Kontakt
Ihr Fachhändler

Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung vor Ort?
Monika Weser und das Team von Elektro Richert, Inh. Monika Weser helfen Ihnen gerne weiter!

Jetzt anrufenJetzt zum Fachhändler!Beratungstermin vereinbaren

Hausgeräte von NEFFNeff - Die Marke.

Hausgeräte von NEFF

Neff Aktionen

Bosch Aktionen

Neff Aktionen

Neff Produkte

Neff Produkte

Neff Produkte

Neff schreibt Küchengeschichte. Seit über 135 Jahren entwickeln man Küchengeräte in unverwechselbarem Design, einzigartigen Funktionen, Qualität „Made in Germany“, Ökonomie und Ökologie ständig weiter. Das Ergebnis sind exklusive Innovationen, die mit zahlreichen Preisen und Qualitätsprädikaten ausgezeichnet wurden. Das leidenschaftlichste Ziel ist, das Kochen zu einem noch größeren Vergnügen zu machen.

Als Deutschlands Einbaugeräte Spezialist und traditioneller Pionier der Hausgeräte Branche entwickelt und produziert Neff mit Leidenschaft und Liebe zum Detail Herde und Backöfen, Kochfelder, Dunstabzugshauben, Kühlschränke und Geschirrspüler auf höchstem technischen Niveau. Die Ingenierue von Neff schaffen echte Innovationen für die Küche, im Großen – wie im Kleinen: wie etwa beim Dampfgarer, Kaffeevollautomat und den Wärmeschubladen.

Und wie immer verfolgen sie das leidenschaftliche Ziel: Für alle die gerne kochen, das Kochen zu einem noch größeren Vergnügen zu machen. Dieses Mit- und Weiterdenken hat schon viele neue Ideen und Techniken in die Küche gebracht, die das Leben leichter machen. Einzigartig ist z. B. die erste Mikrowelle, die man 1957 auf den Markt brachte – richtungsweisend sind z. B. Induktion bei Kochfeldern und auch die Ein-Knopf-Bedienung, die von Neff maßgeblich vorangebracht wurden.